Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetradio - Empfehlenswertes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetradio - Empfehlenswertes

    Heute habe ich etwas Internetradio gesurft - hey ist das geil ....
    Das Angebot ist scheinbar unerschöpflich. Eines habe ich aber bald begriffen - nicht alles ist Gold was glänzt. Doch es wird wohl quer durch alle Genres empfehlenswerte Stationen geben. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere User feine Stationen gefunden wo man reinhören sollte ....

    Grüße, dB
    don't
    panic

    #2
    Hallo Dezi..:Z

    Link...

    mfG.:E
    Andreas

    Kommentar


      #3
      Äh, ja wie jetz Link - hast' einen ?

      dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Hallo Dezi..:Z

        äh - nein..

        mfG.:E
        Andreas

        Kommentar


          #5
          hier ein Link
          Aural Moon - The Net's Progressive Rock Garden. The internet's #1 progressive rock radio station.

          Radio für Progressive Rock

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            seit Jahren meine Anlaufstelle für Internetradio:

            knapp 50.000 Radiostationen die frei empfangbar sind.
            Diverse Filter- und Sortier-Möglichkeiten

            Ich höre immer Country-Radio z.B.

            #EXTM3U
            #EXTINF:-1,COUNTRY 108 - Your Country Music Station!

            #EXTINF:-1,181.FM - Kickin' Country - Today's BEST Country!

            #EXTINF:-1,(#2 - 410/1000) 181.FM - Highway 181 (Classic Country)

            #EXTINF:-1,HPR3: Indie Country from Heartland Public Radio [broadband]

            #EXTINF:-1,1.FM - Absolutely Country Hits

            #EXTINF:-1,COUNTRY 108 - Your Country Music Station!

            #EXTINF:-1,HPR2: X Country...The Next Generation of Classic Country from Heartland Public Radio

            #EXTINF:-1,HPR2: The Western Music Channel from Heartland Public Radio

            #EXTINF:-1,HPR3: Indie Country from Heartland Public Radio [broadband]

            #EXTINF:-1,HPR3: Indie Country from Heartland Public Radio


            in Notepad kopieren und als .m3u speichern = Playlist für Winamp

            viel Spass beim Hören

            Christof

            Kommentar


              #7
              Ich höre Radio nicht nur wegen der Musik, sondern weil mich das Leben interessiert, sprich vor allem lokale Nachrichten, Dinge, über die man diskutiert.

              Da kommt man um Sender, die OnAir sind, nicht umhin. Gerne auch öffentlich-Rechtlich.

              Konkret ist das für mich (wahllose Reihenfolge)
              1live, wdr2, wdr3 (wenn mit danach ist), swr3, hr3, ffh

              Andere höre ich trotz des mannigfaltigen Angebots nur, wenn mich ein konkreter Beitrag interessiert.

              Diese Sender höre ich auch im Auto, je nachdem wo ich bin. Es gibt in anderen Ecken Deutschlands sicherlich vergleichbare Sender...

              Ciao DA

              Kommentar


                #8
                Suche mal nach "Radio Caroline 259 Gold"

                Läuft bei uns im Moment am häufigsten.

                Kommentar


                  #9
                  in welche Richtung sollte es denn gehen? Du wirkst, als ob du gerne die guten alten Klassiker hörst ;)

                  Beim Streamen verlier ich oft nach 30min. den Kontakt, ist das eigentlich normal?

                  Kommentar


                    #10
                    Wir hören in letzter Zeit gerne Lounge FM
                    Sehr angenehm als Hintergrundmusik.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍