Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&W - Subwoofer ASW 850 oder 855

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B&W - Subwoofer ASW 850 oder 855

    Hallo Forum!

    Nach berufsbedingter langer Abwesenheit von sämtlichen HiFi-Schauplätzen melde ich mich jetzt zurück, und gleich mit einer Frage:
    Ich hege schon seit langem den sehnlichen Wunsch nach einem B&W-Subwoofer, und zwar bevorzugt dem ASW 850 oder notfalls auch dem 855.
    Mich würde nun interessieren, wie groß die Chance ist, sowas in Österreich jemals zu bekommen, die Verkaufszahlen werden wohl nicht zu hoch gewesen sein, noch dazu müsste er Kirsche natur sein...

    Für erhellende Antworten oder Tips bedanke ich mich schon mal, R.

    #3
    Nichts gegen B&W, aber ich würde mir nie einen Subwoofer kaufen, der keine Fernbedienung und keine Einmessautomatik hat.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #4
      Danke für die Verkaufshinweise - nur ist leider der eine Kirsche rot - geht gar nicht, siehe unten - und der andere zum Abholen in der Nähe von Frankfurt, und über 1000 km autofahren am Stück mag ich im Winter gar nicht, und für einen Kurzurlaub in Deutschland reicht die Zeit momentan leider noch immer nicht... ;)!

      Danke auch an David für den Hinweis auf die Schwächen der ASW, aber ich bekenne mich dazu, auch ein bissel Ästhet zu sein, und einer der beiden würd halt optisch perfekt ins Ensemble passen - zur Verwendung wäre er eh nur als gelegentlicher Effekt gedacht, denk ich jedenfalls mal, die N801 ist an sich ja eh nicht bassschwach ;)!

      Lg, R.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍