Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styrian BBQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Styrian BBQ

    Liebe Foristen,

    ich lade für den 3. Juli herzlich zu einer Grillerei zu mir ein. Es gibt (David und andere Vegetarier bitte weglesen) verkohltes, totes Tier, gerne aber auch Salate und Beilagen, sowie ein paar ordentliche steirische Weissweine und sonstiges Trinkbares.

    Wann:
    3. Juli ab ca. 14h
    Wo:
    Knapp südlich von Graz

    Sollten Wiener oder ähnliche Ausländer den weiten Weg auf sich nehmen und das eine oder andere Gläschen trinken wollen bin ich sehr gerne bei einer Zimmerreservierung behilflich, bitte dann um kurze Nachricht. Allgemein würde ich Euch herzlich bitten, mir bis ca. 1 Woche vorher Bescheid zu geben, um entsprechend planen zu können.

    Lg.

    Jochen

    #2
    Hallo,
    würde sehr gerne kommen!
    Freue mich schon sehr!

    Ich könnte vielleicht frischen Salat(weiss nicht was es dann bei uns gibt) aus dem eigenen Garten mitbringen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
      Hallo,
      würde sehr gerne kommen!
      Freue mich schon sehr!

      Ich könnte vielleicht frischen Salat(weiss nicht was es dann bei uns gibt) aus dem eigenen Garten mitbringen.
      Hallo,

      das freut mich, Salat wäre fein (obwohl wir auch "Eigenanbau" hätten - wenn uns die Nacktschnecken halt was überlassen ;))

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        #4
        Sollte ich meine Frau soweit bringen dass sie mitfährt (was mehr als fraglich ist!), sind wir dabei und dann reichen uns auch 2 kleine Häufchen Salat (aber bitte ohne Nacktschnecken).
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          3. Juli, ich habs befürchtet. Da bin ich in der Oper am Air Konzert (Jazzfest). Oper Air sozusagen...

          Ich überleg noch ob ich trotzdem kurz vorbeischau, aber das klingt irgendwie stressig.

          Maaaaaahhh :U



          lg

          Kommentar


            #6
            Habe gerade in meinem Terminkalender gesehen, dass ich am 03. - oder 10. Juli (wird der Kunde mir noch sagen) eine gröbere Lieferung mit Accuphase Trümmern habe.....als noch ein Unsicherheitsfaktor.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              Also wenn es verkohltes totes Tier und gute Getränke gibt bin ich natürlich dabei!!!

              Wäre ich zwar so auch, aber mit so einer Verköstigung, und hoffentlich vielen Besuchern ist das natürlich noch viel besser!

              Freu mich schon sehr!!!
              :S
              Mfg Günther

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                Sollte ich meine Frau soweit bringen dass sie mitfährt (was mehr als fraglich ist!), sind wir dabei und dann reichen uns auch 2 kleine Häufchen Salat (aber bitte ohne Nacktschnecken).
                Liebe Grüsse an Deine Gattin, ich garantiere jedenfalls "hobbyfreie Zonen", in denen jeder der Worte wie "Gruppenlaufzeit" oder "Abstrahlverhalten" in den Mund nimmt des Tischs verwiesen wird ;)

                Allgemein möchte ich sagen,dass ich mich über die eine oder andere Gattin / Freundin sehr, sehr freuen würde :N Sprich: Anhang herzlich willkommen!

                Lg.

                Jochen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
                  Also wenn es verkohltes totes Tier und gute Getränke gibt bin ich natürlich dabei!!!

                  Wäre ich zwar so auch, aber mit so einer Verköstigung, und hoffentlich vielen Besuchern ist das natürlich noch viel besser!

                  Freu mich schon sehr!!!
                  :S
                  Wunderbar! Kannst Du bitte auch Matthias Bescheid sagen, hab schon wieder die Telefonnummer verloren ...

                  Lg.

                  Jochen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ken Beitrag anzeigen
                    3. Juli, ich habs befürchtet. Da bin ich in der Oper am Air Konzert (Jazzfest). Oper Air sozusagen...

                    Ich überleg noch ob ich trotzdem kurz vorbeischau, aber das klingt irgendwie stressig.

                    Maaaaaahhh :U



                    lg
                    Hmmmm, Air spielen um 19h30 - das ist wirklich stressig ... Überlegs Dir trotzdem, wär fein!

                    Lg.

                    Jochen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
                      ... in denen jeder der Worte wie "Gruppenlaufzeit" oder "Abstrahlverhalten" in den Mund nimmt des Tischs verwiesen wird ;) ..
                      Dann nehme ich mir meinen eigenen Tisch mit :C:

                      3.7. kann ich noch nicht fix zusagen, aber eine Woche vorher sollte sich ausgehen!

                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jochen,

                        Bin auch gerne dabei.

                        lg
                        steos

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen

                          Allgemein möchte ich sagen,dass ich mich über die eine oder andere Gattin / Freundin sehr, sehr freuen würde Sprich: Anhang herzlich willkommen!

                          Lg.

                          Jochen


                          Servus Jochen!

                          Es ist also soweit :H
                          Ich nehme dein Angebot gerne an und würde mit Frau und Kinder vorbeikommen (hoffe des wird da ned zu stressig :D )
                          Allerdings ist genau an diesem Tag das Schulfest meiner Kinderchen wo wir auch anwesend sein sollten. Wir werden also erst später bei dir einstrudeln. Apropos Strudel....sollen wir was mitbringen? Ich könnte ja gaaaaaanz lieb mein Frauchen fragen :D

                          Freu mich schon drauf und hoffe das das Wetter mitspielt!!

                          LG
                          Karl


                          Kommentar


                            #14
                            hallo!

                            würd gern auf einen sprung vorbeischauen. muss noch schauen ob es sich (gut) ausgeht.
                            grazer treffen waren bisher ausnahmlos grossartig!
                            und grillen ist für mich als vegetarier kein problem, ess ich halt ein eis :D

                            liebe grüsse,
                            michi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                              Dann nehme ich mir meinen eigenen Tisch mit :C:

                              3.7. kann ich noch nicht fix zusagen, aber eine Woche vorher sollte sich ausgehen!

                              mfg
                              Moin,

                              verschieben kann ichs leider nur sehr schwer, ich hoffe, dass Du den 3. schaffst :S Bitte gib vorher noch kurz Bescheid.

                              Lg.

                              Jochen

                              Jochen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍