Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörhilfen ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hörhilfen ..

    Für alle, denen es nicht laut genug sein kann, und die mehr Details hören wollen ...

    :S

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    #2
    Sachen gibt's!:X

    Aber im Kleinen haben wir das ja schon für die HiFi-Freaks gesehen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Echt?

      Ich kann mich nur an Werners Tipp erinnern, sich mit Händen die Ohrwascheln zu vergrößern.

      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Nimm das :
        http://www.klarhörer.de/pageID_4008543.html

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5


          Da ist anscheinend schon ein brandneues Konkurrenzprodukt für den 'Klarhörer 'am Markt erschienen.Schaut der nicht ausgesprochen cool aus? HABEN WOLLEN!:B

          Kommentar


            #6
            Hehe - die Teile sehen eher aus als wenn was raustönen wollte .... Hohlraumsausen ?

            dB
            don't
            panic

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍