Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Satriani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joe Satriani

    Der Mann ist ein verdammter Gitarren-Gott!

    Werner, das solltest du dir reinziehen, und alle anderen natürlich auch. ;)

    Joe Satriani - Satch Boogie (G3 Live In Denver) G3 Live In Denver - 2004

    #2
    Hihi,
    den und einige Andere aus der Gilde, darf ich immer nur zwischen 10:00 und 12:00 Uhr hören.
    Da ist meine Frau zur Arbeit.


    Gruss Stefan

    Kommentar


      #3
      Hallo

      ja Satriani ist spitze.
      Ich lernte ihn kenne als die "Silver Surfer"-Platte (ja, damals auf LP ;) ) Rauskam.

      Und natürlich kamen dann die unvermeidlichen Vergleiche mit Steve Vai auf.
      Bei fast jedem Thema bilden sich verfeindete Lager. ;)

      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Zitat von root Beitrag anzeigen
        Der Mann ist ein verdammter Gitarren-Gott!

        Werner, das solltest du dir reinziehen, und alle anderen natürlich auch. ;)

        http://www.youtube.com/watch?v=zzQb79IhoRE
        HIer sind noch ein paar schöne Sachen:

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Larry Carlton & Lee Ritenour

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Bireli Lagrene & Sylvain Luc

        ;)


        Matthias

        Kommentar


          #5
          Einer der älteren (Instrumental-) Rocker die sich bis in die heutige Zeit gehalten haben.
          Sein Stil ist nach wie vor spektakulär. Von den noch älteren Rockern die was drauf hatten, fällt mir dieser 'junge' Mann ein http://www.youtube.com/watch?v=LFpfureaCVs der diese Nummer einspielte bevor Satriani erstmals zur Gitarre griff.

          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Also, die hier von Satriani find ich gut, die nachfolgenden nicht mehr, hab so einige Sachen von ihm.

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              #7
              Satriani ist super! Auch einige neuere Sachen - habe relativ viele CDs von ihm. Beispielsweise mag ich "Surfing with the Alien". Einer der besten Klampfenjonnys aus meiner Sicht. so wie Tante Inge öhm Yngwie Malmsteen

              beste Grüße

              Jörg

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍