Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Schweickert..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Schweickert..

    Hallo..:E


    komischerweise hört man von denen bei uns nichts..



    obwohl, sehr wohl von - Wilson Audio - Genesis - Martin Logan - oder von diesen neuen sündhaft teuren LS mit dem gelben Furnier..


    mfG.:E
    Andreas

    PS: Ich möchte ja nicht behaupten - dass sie schön sind..
    Zuletzt geändert von debonoo; 16.11.2009, 22:28.

    #2
    heißt ja auch Von Schweikert !!!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Blue...:Z

      diese LS verdienen wirklich einen Preis von Hässlichkeit..

      ob diese Optik den Klang besser macht..?

      mfG.:E
      Andreas

      Kommentar


        #4
        96 dB/W/m?????

        never.

        :B::G

        Kommentar


          #5
          Aber ja, eh klar - Röhrenwatt

          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Die Preise sind einfach Wahnsinn! Meine vergleichbaren LS kosten ein Fünftel.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              Hallo David..:Z

              wie Martin Logan es so schön vorgemacht hat - muss man ab und zu ein STATEMENT abgeben..

              mfG.
              Andreas

              der Preis und die Größe sind im Blindtest halt nicht zu sehen..

              Kommentar


                #8
                @ Debono

                David hat sein Statement abgegeben. Die Kelleranlage ist sein Statement, leider unverkäuflich, da der Raum ja quasi "mitgekauft" werden müßte. Ich meine das ganz ernst. Und: Damit hat er ja auch recht. Es gibt eine Schweizer Firma, die extrem kostspielig ist, bei er alles immer auf den Raum abgestimmt wird. Habe leider den Namen vergessen. Aber wenn alles richtig gemacht wird, dann geht das nicht anders.

                bluenote

                Kommentar


                  #9
                  Aber wenn alles richtig gemacht wird, dann geht das nicht anders.
                  So ist es!
                  Ich habe schon einmal angeregt, dass es sinnvoll wäre, komplette Hörkabinen (natürlich samt Anlagen) anzubieten.
                  B&W macht das übrigens bei Heimkinos im Topbereich auch so. Alles wird mit berücksichtig bis hin zum Popcornautomat.:B
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍