Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz ganz tollen Jazz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz ganz tollen Jazz

    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Das hier z.B. gefällt mir:



    Gruß
    Franz

    #2
    Hallo,

    Redman gehört momentan auch zu meinen Sax-Favoriten. Der hier "verrissene" Kenny G spielt afaik momentan nur noch "Schmusejazz". Das war aber nicht immer so. Die lben G-Force und Silhouette gefielen mir zumindest damals recht gut. Momentan zwar nicht mehr auf meinem "Hörplan" :D, aber so übel waren die garnicht mal. Die neueren "Softiealben" sind nicht mehr nach meinem Geschmack.....Zu sülzig. :E

    Ja, klarer Fehlstart...
    Damit bin ich in den 80igern und 90igern aber auch gestartet.....

    Kommentar


      #3
      Die vorgestellte CD habe ich leider nicht aber von der bin ich überzeugt:

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...031159-1983751

      dürfte aber um einiges schneller sein

      mfg
      melgoth

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle,

        dann will ich mal in diesem Forum meinen erste Beitrag setzen und neben den sehr guten Joshua Redmann noch einen meiner Lieblingssaxophonisten setzen, Bob Berg.
        Sehr zu empfehlen die CD Jukkis Uotila Band Live mit Mike Stern, Bob Berg, Lars Jansson, Lasse Danielsson & Jukkis Uotila. :Z

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍