Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder meiner Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Bilder meiner Anlage

    hier mal zwei Updates meiner Anlage
    Gruß
    Lothar
    Bild 1


    Bild 2
    Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2008, 18:41.

    #2
    Hallo Lothar,


    gefällt mir sehr gut. Minimalismus pur.

    Dass ich einmal einen SOLEN auf einem Privatfoto mal sehe, wer hätte das gedacht. Schickes Design.

    LG Jürgen

    Kommentar


      #3
      Sieht wirklich sehr edel aus!

      Gruß
      David
      PS. Bitte kleinere Bilder einstellen (max. 1000 Pixel breit). Das geht für dich schneller beim Upload und ist hier wesentlich praktischer (und auch schneller im Download).
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo und Guten Morgen,
        das mit den Bildern mache ich hatte ich leider vergessen,
        zu dieser für mich schönen Anlage suche ich nun nur noch die passenden Lautsprecher ( Triangle Celius ) momentan habe ich nur die Quadral Taurin MKIII und ich denke diese holen nicht das optimale aus der Anlage.

        Gruß
        vom Bodensee und noch einen schönen Sonntag
        Lothar

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Den Rega hab ich auch wird gerade ein Service gemacht (System,Riemen, Kabel usw.)
          lg Pepi

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍