Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Dachbodenfund" INFINITY RS1b Infos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Dachbodenfund" INFINITY RS1b Infos?

    Hi,

    hab nur kurz Zeit:

    Habe eben INFINITY RSLb oder RSIB oder RS1b abgestaubt, kann aber quasi keine Infos dazu finden.....
    Werde sie jetzt dann gleich mal aktivieren, hätte halt gerne Infos zu wie Anschlussplan etc...
    Kann mir da wer helfen bzw. wer hatte diese selbst?

    lg derweil

    #2
    Hallo,

    sowas steht bei die auf dem Dachboden.......?



    Kommentar


      #3
      Muss ein geräumiger Dachboden sein :D

      Infos gibt es hier: http://www.infinity-classics.de/infinity/index.htm

      Oder ruf den Klaus einfach mal an. :S

      Kommentar


        #4
        Was für ein Dachboden...

        Kannst ja mal nachschauen, ob noch ein Porsche Turbo für mich dabei ist

        Im Ernst: eine große Infinity auf dem Dachboden zu "finden", ist schon ziemlich strange!

        Gruß
        Bene

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matt Beitrag anzeigen
          Hallo,

          sowas steht bei die auf dem Dachboden.......?



          Ja genau die sind es!

          RS 1 b, angeblich(muss das noch nachverifizieren) sollen das Karajans Teile gewesen sein, die seine Frau "ausgesondert" hat.

          Eben mit Lastwagen ins Hörzimmer geschleppt, mal schaun was da so rauskommt (oder nicht...)

          Ich mach dann mal Fotos, muss diese Monster vorher aber mal schnell anschliessen

          lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bene Beitrag anzeigen
            Was für ein Dachboden...

            Kannst ja mal nachschauen, ob noch ein Porsche Turbo für mich dabei ist

            Im Ernst: eine große Infinity auf dem Dachboden zu "finden", ist schon ziemlich strange!

            Gruß
            Bene

            Nein, da waren noch JBL Ti irgendwas, aber die hab ich nicht bekommen (ist auch egal..)

            Kommentar


              #7
              Schnell anschließen kannst du vergessen, das ist nicht so einfach. Ist die Aktivweiche noch dabei? Du brauchst auf jeden Fall zwei potente Stereoendstufen, Vollverstärker und Co. geht gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Hier findest du auch die Bedienungsanleitung, unbedingt korrekt anschließen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pfft Beitrag anzeigen
                  Schnell anschließen kannst du vergessen, das ist nicht so einfach. Ist die Aktivweiche noch dabei? Du brauchst auf jeden Fall zwei potente Stereoendstufen, Vollverstärker und Co. geht gar nicht.
                  Ja, Aktivweiche ist dabei, alles komplett (auf den ersten Blick jedenfalls)...
                  Endstufenmäßig sollte es für Tests schon reichen, möchte ja eigentlich nur mal Funktionstesten.

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Viel Glück und lese die Bedienungsanleitung aufmerksam, sonst kann es zu sehr bösen Überraschungen kommen, insbesondere die korrekte Phasung ist enorm wichtig.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo.:E



                      Das nenne ich Understatement!..:D:D



                      mfG..:E
                      Andreas

                      Kommentar


                        #12
                        So, hier nun die Fotos!

                        So, habe sie mal aufgestellt und begutachtet.
                        Der Zustand ist für das alter OK!
                        Leider sind pro Box ein Front-Hochmitteltöner und der hintere Tweeter nicht mehr ganz so auf der Höhe....

                        Aber als Dachbodenfund für einen Händedruck ja schonmal in Ordnung.





























                        Kommentar


                          #13
                          HHHHMMM mein Jugendschwarm ... glückwunsch sage ich dazu ... :S

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                            HHHHMMM mein Jugendschwarm ... glückwunsch sage ich dazu ... :S

                            :B Danke, denke aber, dass diese veräussert werden, denn wer braucht schon so ein Mega-Musiksystem? Da muss man(n) sich ja ein Haus drum rum bauen, dass sich der Klang auch entfalten kann....

                            Schönes Wochenende!

                            Kommentar


                              #15
                              @ Österreicher ..egal miete dir eine halle im gewerbegebiet ...

                              Gosse Musik braucht Grosse Speaker ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍