Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt zur High End 2008?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer fährt zur High End 2008?

    Ich plane dieses Jahr die High End in München zu besuchen.

    Weil ich alleine ungern reise und das planen so leichter fällt würde ich gerne gemeinsam mit dem ein oder anderern hier aus dem Forum nach München fahren.

    So könnten Spritkosten bei der Fahrt bzw. Langeweile im Zug oder am Flughafen vermindert werden.

    Ich frage deshalb schon so früh da ein passables und günstiges Quartier auch gefunden werden muss.

    Ich hätte vor mindestens übers Wochenende in München zu bleiben.

    Eine Abfahrt in Wien und Umgebung wäre angenehm, aber wenn jemand aus zB Linz fährt der mich mitnehmen würde wäre das auch kein Problem.

    Ich hätte aber auch selbst ein Auto!

    Alleine würde ich wahrscheinlich den Zug oder das Flugzeug nehmen, aber das geht gemeinsam natürlich genauso.


    Also meldet euch bitte, wenn ihr interesse habt!

    #2
    Hallo Stockvieh!

    Grundsätzlich tät ich auch gerne einmal hinfahren. Allerdings ist ja noch eine Weile hin (Ende April, wenn ich richtig gelesen habe), und ich weiß einfach noch nicht, wo ich da beruflich sein werde.

    Kommentar


      #3
      Munich

      Hallo

      nachdem ich noch - nie dort war - wäre das was...

      mals sehen..

      von Graz aus - denke ich wäre der Zug für mich die erste Wahl..

      mfG.
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Ansich würde ich ja gerne.
        Und diesmal sollte auch der Fuß entsprechend Fit sein.

        Fahren könnte ich auch. Eben von Nähe Wien weg.
        Ob man über Salzbug oder Passau fährt ist egal.

        Jedenfalls nach Linz kann man entweder einen Richtugn Passau oder Salzburg aufklauben.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Super!

          Dann muss ich nicht alleine reisen!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            werde dieses Jahr höchstwarscheinlich abermals auf der Messe anwesend sein.

            Wenn eine Fahrgemeinschaft klappen sollte und man über Passau fährt, würde ich gerne mitfahren.

            Kommentar


              #7
              Von Wien kommend würd ich unbedingt über Passau/ Deggendorf fahren, nix Salzburg. Außer, ihr habt ein bisserl mehr Zeit. Die Landschaft entlang der Autobahn Salzburg und München ist traumhaft schön.

              Von Graz ist die Zugverbindung eine Katastrophe, 7 Stunden oder so. Flug gut aber teuer. Auto ca. 3 1/2 bis 4 Stunden.

              Vielleicht organisieren die Händler in den Landeshaupstädten ja Kleinbusse, fragt mal nach.


              Würd mich freuen, euch dort zu treffen.

              Liebe Grüße,
              Georg

              Kommentar


                #8
                Ja wenn Matt mitfährt dann gehts eh über Passau.
                Bin Mitte Jänner zum Flughafen gefahren. (Parken für 14 Tage 171!! Euro)
                Geht wirklich gut zum Fahren.
                3,5 Stunden von Auto einsteigen zum aussteigen.

                Irgendwo dort war doch die alte High End oder?


                @Georg
                weißt du was ganz nette Messegeschenke von VA wären?
                Ich wüsste da was.

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ich fahr mit, gerne sogar.:M

                  Ist eh am gescheitesten, wenn man ab Passau die B12 Richtung München nimmt (über die A3 wärs ein großer Umweg).
                  Sofern geschehen, kommt man direkt durch meinen Ort, wo ich zusteigen könnte..........:F

                  Fragt sich nur noch, welchen Tag wir für den Trip in Betracht ziehen.
                  Der Donnerstag wäre natürlich supi.:I

                  @Schauki..:P

                  :S

                  Kommentar


                    #10
                    So jetzt fällt mir gerade was ein....

                    Bin von 25.04-20.04 in Barcelona

                    Also für mich im Prinzip egal welcher Tag...:U:U

                    mfg

                    P.S. muss mir Georg die Messegeschneke halt per Post schicken

                    Kommentar


                      #11
                      Schauki, Du wolltest ein Paar Superhochtöner, oder?

                      Liebe Grüße,
                      Georg

                      Kommentar


                        #12


                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Bin von 25.04-20.04 in Barcelona
                          Fast ein ganzes Jahr :J Beneidenswert...
                          Wobei, so super wie alle Barcelona immer finden hab ichs jetzt nicht in Erinnerung. Aber schön ists auf jeden Fall. Viel Spass!



                          lg wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte vor die Messe zu besuchen (alle Tage) aber mein Terminkalender ist voll: 3 Konzerte und einen Abendball...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ken Beitrag anzeigen
                              Fast ein ganzes Jahr :J Beneidenswert......
                              Ich habe gehört da gibts sooo viel zum Anschauen, deshalb mal ein bisschen länger...

                              2005 war ich in Rom und da ists sichs Kolloseum nicht ausgegangen... sowas passiert nimmer.

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍