Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serice manual PHILIPS CDM 1 MKII CD Laufwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serice manual PHILIPS CDM 1 MKII CD Laufwerk

    Hi,

    hat jemand von Euch das Service Manual des PHILIPS CDM 1 MKII CD Laufwerk?
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    #3
    Günther,

    danke für den Hinweis. Diese Seiten habe ich schon gefunden. Sie bieten das Service Manual für das CDM 1 an, aber nicht für das CDM 1 MKII, um welches es in meinen Fall geht... Das CDM 1 und CDM 1 MKII Laufwerk unterscheiden sich aber stark...
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #4
      Noch einfacher, man nehme sich das SM von den jeweiligen Geräten, wo das CDM1MK2 verbaut worden ist.
      Warum brauchst Du das überhaupt?

      Kommentar


        #5
        Günther,

        das CDM 1 MKII ist in meinen Mcintosh MCD 7007 eingebaut. Da das Gerät etwas älter ist, plane ich eine neue Lasereinheit einzubauen, die ich bekommen könnte (tatsächlich neu...). Laut dem Verkäufer klappt der Austausch problemlos, aber laut seiner Erfahrung, passt es nicht immer. Daher wurde mir angeboten, das Teil einzubauen und auszuprobieren. Falls es nicht klappt, dann kann ich es zurückgeben. Um es richtig einzubauen, muss ich die Laserverstärkung einstellen. Deswegen brauche ich das Service manual des CDM 1 MKII. Ich habe diesbezüglich im Service Manual des MCD 7007 nichts gefunden (bin da etwas verwundert...).
        Gewerblicher Teilnehmer

        Happy listening, Cay-Uwe.

        www.sonus-natura.com

        Kommentar


          #6
          Du glaubst, dass die Lasereinheit im Auslieferungszustand verstellt ist?

          Kommentar


            #7
            Günther,

            das glaube ich auch nicht, trotzdem muss ich sicherstellen, daß die Verstärkung im vorgesehen Bereich liegt, damit sie beim Einbau nicht beschädigt wird... Wird sie beschädigt, kann ich sie natürlich nicht zurückschicken...

            Danke für Deine Unterstützung. Ich werde sie einfach einbauen und hoffen, daß alles funktioniert...
            Gewerblicher Teilnehmer

            Happy listening, Cay-Uwe.

            www.sonus-natura.com

            Kommentar


              #8
              Original von Cay-Uwe
              Danke für Deine Unterstützung. Ich werde sie einfach einbauen und hoffen, daß alles funktioniert...
              Wenn von seriöser Quelle gekauft ist normalerweise alles im grünen Bereich.
              Solange Du auch nix verstellst, hast Du auch noch Gewährleistung :D

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍