Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patienten, Patienten, Patienten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patienten, Patienten, Patienten

    Ähem, Mädels :L

    Für David, unseren PPP-Fan: :D

    Der gute Dirk versucht ja mittlerweile seit geraumer Zeit, das Analog-Forum zu "entern", und ich muß gestehen, daß er dort (für seine "Verhältnisse") sehr zurückhaltend "agiert".

    Er schreibt dort (ua.), daß Foren "nicht seine Welt" seien. :D
    Wahrscheinlich ist dies der wahre Grund, weshalb er jedes Forum (welches gerade von ihm "heimgesucht" wird) normalerweise total zumüllt.
    Es geht also darum, Sonder-Müll möglichst in einer "anderen Welt" zu entsorgen. :D


    Kurzum:
    Folgenden köstlichen Link möchte ich Euch nicht vorenthalten (Die "Baumstruktur" ist etwas zäh, aber es lohnt sich.)
    Hier wird dem guten (nach wie vor völlig erkenntnisresistenten) Dirk endlich ordentlich "der Kopf gewaschen":



    Herzliche Grüße :S
    Christian

    #2
    Geht auch linear...


    Dirk hat es sich dort mE nach zurecht voll vemasselt... in DEM Forum hätte er das etwas anders anpacken sollen (hab ich ja dann auch gleich geschrieben) -- nach etwas Einlesen in das Forum hätte er merken müssen, dass dort die "Realos" das sagen haben, und er es sich mit Gechwurble sofort vergeigt...

    Grüße, Klaus

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaus

      Charly hat kürzlich in diesem OEF-Beitrag behauptet, dass der PPP ein Netzsynt(h)esizer wäre.

      In Deinem Beitrag im Tontechniker-Forum steht dagegen:

      Also keine Neugenerierung der Netzfrequenz, kein echter Netzsynthesizer, geschweigende denn USV-Funktionalität.
      Welche Eigenschaften fehlen dem PPP zu einem echten Netzsynthesizer?

      Gruss Beat
      Make it or break it ;)

      Kommentar


        #4
        Äh. :C

        :C

        :C

        Wie soll ich es bloß sagen? :C

        Nun gut. Ich gestehe: :A

        In Wahrheit bin ich ja eigentlich ein heimlicher Bewunderer von solchen "Kapazitäten" wie Charly und Dirk: :A

        Noch niemals zuvor habe ich Menschen gesehen, die mit einer solch`absoluten Treffsicherheit genau in`s Knie schießen können. :A
        Wohlgemerkt:
        In`s EIGENE Knie. :C

        :D

        Genauer:
        Charly und Dirk schaffen es mitunter sogar, sich (pro Forum)
        MEHRMALS TÄGLICH (selbst) in`s (eigene) Knie zu schießen. :A
        Und DAS machen sie schon JAHRELANG ganz locker "aus der (swingenden) Hüfte heraus". :D

        Und so etwas bewundere ich natürlich. :A

        Übrigens:
        In obigem, von Klaus linearisiertem Link haben wir endlich den endgültigen Beweis:
        Dirk ist SELBST ein Sniper (Knieschuß-Sniper).
        (Mit Charly verhält es sich natürlich ebenso.)

        Andächtige forenübergreifende Bewunderungsgrüße an den Knieschußverein :S

        Christian

        Kommentar


          #5
          Was Dirk in den diversen Foren abzieht, ist seit jeher nur lächerlich und peinlich gewesen. Er hat aber volle Unterstützung von ein paar Leuten, die haargenau zu ihm passen. Lassen wir sie auf ihrer Insel glücklich werden.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Original von Hifiaktiv
            Was Dirk in den diversen Foren abzieht, ist seit jeher nur lächerlich und peinlich gewesen. Er hat aber volle Unterstützung von ein paar Leuten, die haargenau zu ihm passen. Lassen wir sie auf ihrer Insel glücklich werden.

            Gruß
            David
            Hallo David,

            besagte Insel habe ich gestern verlassen, da ich nichtmal die Nerven dafür habe, das auch nur zu lesen, geschweige denn, zu kommentieren.

            Das ist ein Forum für ganz spezielle Menschen-zu denen ich nicht gehöre.Hut ab für Charly, der die Geduld aufbringt solchen Leuten eine Plattform zu geben.

            Danke Leute für den Link aus dem Tontechnikerforum. Da sehen wir doch mal, was die echten Fachleute über den ganzen Sachverhalt denken.

            Dirk protzt wie immer mit seinen paar Referenzadressen und meint irgendein Spezialist läßt sich davon beeindrucken.

            Lächerlicher, als er sich im Internet gemacht hat, kann man sich nun wirklich nicht mehr machen.

            Wir sollten das alle hinter uns lassen - gar nicht mehr dran denken, es ist auch so peinlich genug.

            Ich werde Dirk demnächst privat kontakten, er schuldet mir und Sebastian Hatzfeldt immer noch den gelungenen PPP Blindtest, über den ich berichten sollte. Die Ankündigungen waren groß im Hörerlebnis.

            Wer mal richtig lachen will, der schaue sich im Open End den DSS Stromfilterthread an. Dirk schaffte es die verklebten und verschraubten Gehäuse zu öffnen, fand dann heraus, daß die Innereien vergossen und geschirmt sind und hielt dann eine Abhandlung darüber welch technischer Schrott darin verbaut ist und das Publikum klatschte Beifall über seine Kompetenz.

            Dirks Arzt will das Teil nun röntgen - äh durch die Schirmung durch - auf magische Art und Weise. Auch da werden wir nix wieder von hören.Hauptsache mal Konkurrenzprodukte kaputt reden. :G

            :S

            @Christian
            vielen Dank für diese Aufklärung. Jeder kann jetzt selber mit echten Tonmeistern Kontakt aufnehmen und die nach ihrer Meinung fragen in dem sehr interessanten Profi Forum.

            Kommentar


              #7
              Noch niemals zuvor habe ich Menschen gesehen, die mit einer solch`absoluten Treffsicherheit genau in`s Knie schießen können.
              Wohlgemerkt:
              In`s EIGENE Knie
              Ich dachte es wären beidseitige Kopfschüsse :D

              Im Ernst - im ganzen Leben habe ich noch nicht so viel unlogisches Zeug gelesen wie von Dirk, CLaus, Franz, Volkhardt und Freunde . :Q

              Lediglich von Eusebius und Bernd kommen da mal sachdienliche Hinweise.

              Ich kann gar nicht verstehen, wie vernünftige und erwachsene Menschen, die ich zudem auch noch gerne mag, sich auf so etwas einlassen können.

              Wir sollten aber da nicht drüber lästern, jeder ist halt anders - und anscheinend differieren nicht nur die Einstellungen zum Hobby, sondern auch die Bereitschaft in einen Dialog zu gehen.

              Wenn die von einer Seite 0 ist, hat die andere Seite keine Chance - und wie ich erleben mußte liegt die Bereitschaft dort bei 0.

              Umgekehrt werden Leute wie ich als forenzerstörereisch und gefährlich gesehen, wenn sie hinterfragen. Das respektiere ich und habe die Konsequenzen gezogen - ab heute lese ich nicht mehr und meine Mitgliedschaft habe ich gestern beendet. Das ist besser als Zoff zu machen.

              Kommentar


                #8
                @Klaus,

                ist der Rainer dort der Herr Gutberlet (RG) ?

                Grüße
                Speedy

                Kommentar


                  #9
                  Original von Kellerkind
                  Hut ab für Charly, der die Geduld aufbringt solchen Leuten eine Plattform zu g :Deben.
                  Äh. :C

                  :C

                  Werner? :C

                  Ich korrigiere:

                  "Hut ab vor Charly", daß er die Geduld aufbringt, SICH SELBST eine Plattform zu bieten. :D

                  Ist es Dir eigenlich IMMER NOCH NICHT aufgefallen, daß Charly, Dirk und natürlich auch ein "Bernd" DERSELBEN "Liga" angehören?

                  Und noch etwas:

                  Das EIGENTLICHE "Problem" liegt NICHT in einer (bezüglich diverser Hifi-Themen) kontroversen Meinung, sondern in der GRUNDSÄTZLICHEN DENKSTRUKTUR (die sich durch das gesamte Wesen eines Menschen zieht.).

                  Bei Kopfschüssen ist also nicht nur das "Hifi-Zentrum" betroffen, sondern es handelt sich immer um einen Totalschaden. :C

                  :D

                  Herzliche Grüße :S
                  Christian

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!
                    Jetzt muss ich aber auch meinen Senf dazu abgeben.
                    Was geht hier denn ab? Das ist ja echt armselig von Euch. Wie kann man so über andere Menschen öffentlich ablästern. Das hat ja schon das Niveau von der Boulevardpresse erreicht. Finde ich nicht sehr nett und unmöglich.

                    Schönen Tag noch.

                    Kommentar


                      #11
                      Im Ernst - im ganzen Leben habe ich noch nicht so viel unlogisches Zeug gelesen wie von Dirk, CLaus, Franz, Volkhardt und Freunde.
                      Genau so ist es und es wird zunehmend schlimmer. Aber was kümmert uns das? Wenn sie damit glücklich sind, ist doch alles bestens.

                      Früher habe ich noch den Konsens gesucht, jetzt weiss ich endgültig, dass es diesen nicht geben kann. So viel Entgegenkommen kann ich gar nicht aufbringen, um darüber hinwegzusehen, dass sie beispielsweise eine Klangverbesserung durch den Tausch einer Wandnetzsteckdose hören können. Sie suchen ihre Träume und sie finden sie in den abstrusesten Dingen, die jedem logisch denkenden Menschen die Haare zu Berge stehen lassen. Das ist ihr Weg, unserer ist ein völlig anderer.

                      Gruß
                      David
                      P.S.: trotz Satire bitte keine Beleidigungen die deutlich unter die Gürtellinie gehen!
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Schwäbli
                        Hallo!
                        Jetzt muss ich aber auch meinen Senf dazu abgeben.
                        Was geht hier denn ab? Das ist ja echt armselig von Euch. Wie kann man so über andere Menschen öffentlich ablästern. Das hat ja schon das Niveau von der Boulevardpresse erreicht. Finde ich nicht sehr nett und unmöglich.

                        Schönen Tag noch.
                        Charly lässt das in seinem Forum in noch viel stärkerem Maß zu. Dort ist es nicht einmal Satire, sondern reines Dreckschleudern uns gegenüber.

                        Trotzdem ist es fraglich, ob wir es kontern müssen. Wenn es zu arg wird, werde ich diesen Thread vorerst ins versteckte Bereich verschieben und in der Folge vielleicht sogar ins Mod-Bereich.

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Schwäbli
                          Hallo!
                          Jetzt muss ich aber auch meinen Senf dazu abgeben.
                          Was geht hier denn ab? Das ist ja echt armselig von Euch. Wie kann man so über andere Menschen öffentlich ablästern. Das hat ja schon das Niveau von der Boulevardpresse erreicht. Finde ich nicht sehr nett und unmöglich.

                          Schönen Tag noch.
                          Hallo Schwäbli :L

                          Dies hat NICHTS mit "ablästern" zu tun, sondern es handelt sich hier schlicht und einfach um eine seriöse Berichterstattung, die sich im Laufe langer (schmerzhafter) Jahre zu einer heiligen Pflicht entwickelt hat, um den "gesunden Menschenverstand" zu verteidigen.
                          Anders formuliert:
                          Es ist die Wahrheit.

                          Da sind wir sehr streng. :D

                          Übrigens:
                          Es gibt DREI grundsätzliche Lügen:
                          Friede
                          Freude
                          Eierkuchen

                          Streng moralische Grüße
                          Christian

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,


                            ich muss gestehen,dass ich mich in beiden Parallelwelten :D aufhalte,und mich nicht für die eine oder andere Seite festlegen möchte.Jede Seite hat ihre Vor -und Nachteile. :P

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Hifiaktiv
                              Original von Schwäbli
                              Hallo!
                              Jetzt muss ich aber auch meinen Senf dazu abgeben.
                              Was geht hier denn ab? Das ist ja echt armselig von Euch. Wie kann man so über andere Menschen öffentlich ablästern. Das hat ja schon das Niveau von der Boulevardpresse erreicht. Finde ich nicht sehr nett und unmöglich.

                              Schönen Tag noch.
                              Charly lässt das in seinem Forum in noch viel stärkerem Maß zu. Dort ist es nicht einmal Satire, sondern reines Dreckschleudern uns gegenüber.

                              Trotzdem ist es fraglich, ob wir es kontern müssen. Wenn es zu arg wird, werde ich diesen Thread vorerst ins versteckte Bereich verschieben und in der Folge vielleicht sogar ins Mod-Bereich.

                              Gruß
                              David

                              Hallo Schwäbli und David,

                              Ich will keinesfalls auf Charly draufhauen- aber sachlich ist das richtig. Man kann dort erst gar nicht posten, wird sofort wegmoderiert.

                              Deswegen mein Ansatz - daß die Gesrpächsbereitschaft zu vielen Dingen Null ist und es daher nicht zum Dialog kommen kann.

                              Ich meine das nicht, wie Schwäbli denkt böse!

                              Es gibt nur Sachen, die führen zu nichts.

                              Ich sehe da Chalrys Forum in einem anderen Konsens wie Dirk, der ist wirklich ein harter Problemfall, ich kann da mitreden, hatte ihn monatelang selber im Hörerlebnis und konnte mich vor Beschwerden nicht retten.

                              Charly hat sich diesem Problemfall angenommen - und somit etwas geschaffen, wo viele von uns - kein Verständnis für haben.

                              Das ist nichts böses, schlimmes oder verwerfliches - das ist individuell.

                              Es bringt nix, wenn die Foren aufeinander draufhauen und jeder beim anderen mitliest - überflüssige Negativenergie.

                              Ich lese einfach nicht mehr mit - und dann kann ich auch nicht maulen - mein erster Schritt diese Forentrennung endlich zu akzeptieren.

                              Zum Glück spiegelt ein Forum nur einen Teil des Lebens dar:)

                              Ich komme mit etlichen Leuten da drüben außerhalb des Forums und vor Ort super klar.

                              In manchen Dingen hat man sich halt nichts zu sagen, stell dir vor, deine Oma erzählt dir von Strickmustern oder dem ersten Weltkrieg oder so was - oder du erzählst ihr was von Techno Musik und Disco.

                              Ich meine es sicher nicht böse mit dem Open End Forum - hier ist das Thema für mich auch nur der Dirk, und das Tonmeisterforum. Mir tut der PPP unendlich leid und wie das Produkt durchs Dirks MachoMarketing gelitten hat.

                              Wäre ich der Hersteller, ich würde mein Produkt so nicht vertreiben wollen - aber das ist meine persönliche Meinung - die nicht jeden interessiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍