Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SONY AV790 esD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONY AV790 esD

    Hallo,

    wer kann mir etwas über den SONY AV790 esD erzählen?
    Erzählt mir bitte alles was Ihr zu erzählen habt.
    Danke schon mal.


    Mfg Kamov:S

    #2
    Hallo Kamov,

    offensichtlich besitzt Du dieses Gerät ja, wär es dann nicht logischer wenn Du uns etwas darüber erzählst?

    Liebe Grüße,
    Georg

    Kommentar


      #3
      Hallo Georg,

      würde ich ja gern wenn ich wenigstens irgend welche information dazu hätte.:N

      Deswegen frage ich Euch alle.

      Mfg kamov

      Kommentar


        #4
        wenn es drauf steht isses gut. mehr weiss ich leider auch nicht, und google gibt uns zum gerät auch nicht wirklich was her.
        aber das es steht für elevated standard, das heisst sony intern wurde das gerät mit höheren ansprüchen an die qualität entwickelt.
        gibt ein paar es fans, frag mal hier nach vielleicht weiss man über deinen av bescheid: klicke-di-klack!


        liebe grüsse,
        michi

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍