Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mason Jennings & Brandi Carlile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mason Jennings & Brandi Carlile

    Hallo allerseits,

    habe neulich zwei Musiker entdeckt, die sehr vielversprechend sind.

    Die junge Lady Brandi Carlile und den jungen Herren Mason Jennings. Beide haben wunderbare und vielfältige Lieder in ihrem Repertoire.

    Viele von euch kennen meinen Musikgeschmack bereits und werden wissen in welche Richtung das Ganze ungefähr geht :)

    Aber allen, die handgemachte Musik mögen, sollten den beiden mal ein Ohr schenken.

    Dir David, da du gute Frauenstimmen anscheinend ja sehr magst, würde ich die Brandi Carlile nachdrücklich empfehlen :)

    Schöne Grüße

    Peter

    #2
    Hi,

    als kleiner Lesestoff hier mal eine Kritik vom kleinen aber feinen deutschen Glitterhouse Label (die haben einen ziemlich guten Geschmack):



    Gruß

    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍