Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Kaufberatung John Coltrane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Kaufberatung John Coltrane

    Guten Morgen Leute,

    ich bräuche mal einen Tipp von Euch. Möchte mir gerne von John Coltrane "Soultrane" zulegen. Diese gibt es in diversen Ausgaben. Meine beiden Favoriten sind einmal die Japan Pressung




    und die Ausgabe von MFSL:



    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob die MFSl-Ausgabe den saftigen Preis (> 50 Euro) wert ist, oder ob die Japan Pressung vergleichbar ist....

    DANKE!!
    Dietmar

    #2
    RE: Bitte um Kaufberatung John Coltrane

    hallo frolic

    ich habe die Aufnahme von Soultrane (Rudy Van Gelder Remaster)
    Titelverzeichnis
    1. Good Bait
    2. I Want To Talk About You
    3. You Say You Care
    4. Theme For Ernie
    5. Russian Lullaby
    preis neu : EUR. 13,99
    bin sehr zufrieden mit dem klang
    schau mal unter dieser Adresse nach : http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/3...0&Go.y=0&Go=Go

    Kommentar


      #3
      Danke Dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍