Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikmesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikmesse

    geht eigentlich jemand auf die Musikmesse?
    Wenn ja..warum?
    manche gehen da ja nur wegen der Livebands hin, was ja durchaus verständlich ist, die Konzerte sind teilweise recht gut...
    Ich werde natürlich nicht hngehen, sonder fahren, aber ich werd da sein
    Gruß
    Reinhard

    P.S. Michael, was ist mit dir? Du könntest mich dann eventuell in Wetzlar absetzen, denn da muss ich vermutlich danach hin :-)

    #2
    RE: Musikmesse

    Wann findet das statt???
    Und was willst Du in Wetzlar? Außerdem brauche ich vorher ein neues Auto....

    :]

    Michael

    Kommentar


      #3
      RE: Musikmesse

      Hallo Pappnase
      vermutlich fahr ich mit Bettina, und die fährt zu ihrer Mutter nach Wetzlar weiter..

      29.3. bis 1.5. und ich werd da sein wenn die Aussteller schon müde sind, also am 1.5.

      Wegen mir brauchst du kein neues Auto, ich fahr auch mit deinem alten mit ;)

      Gruß
      Reinhard

      Kommentar


        #4
        RE: Musikmesse

        Original von Hörzone
        Hallo Pappnase
        vermutlich fahr ich mit Bettina, und die fährt zu ihrer Mutter nach Wetzlar weiter..

        29.3. bis 1.5. und ich werd da sein wenn die Aussteller schon müde sind, also am 1.5.

        Wegen mir brauchst du kein neues Auto, ich fahr auch mit deinem alten mit ;)

        Gruß
        Reinhard
        Also...wenn Du dort am 1. Mai aufläufst und die Aussteller schon seit dem 29. März dort sind, dann hast Du mit Sicherheit leichtes Spiel.... :D 8) :].

        BTW- ich brauche kein neues Auto, damit Du mitfahren kannst, sondern damit überhaupt einer fahren kann... :rolleyes:

        Gruß
        Michael

        Kommentar


          #5
          RE: Musikmesse

          ach so, wenn du nicht fahren kannst, ich kann, mein Führerschein ist gültig :D

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍